Praxisbörse

Spielend ins Gespräch kommen

Die Praxisbörse der Universität Bremen bringt einmal jährlich im Sommersemester Studierende, Unternehmen und Einrichtungen zusammen. Du bist herzlich eingeladen uns auf der Praxisbörse zu besuchen, damit wir uns gegenseitig kennenlernen können. Tausche Dich u. a. mit Studierenden aus, die heute bereits zu unserer Mannschaft gehören.

Wir informieren Dich gerne über Deine vielfältigen Möglichkeiten bei uns einen Einblick in die IT-Berufswelt zu bekommen, z. B. über eine unserer Veranstaltungen zur Berufsorientierung oder im Rahmen von Praktika oder als Werkstudent (w/m/d) ab den ersten Semestern.

Du kannst bei uns z.B.  im Bereich Softwareentwicklung an realen Projekten mitwirken und wertvolle Praxiserfahrung sammeln. Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem jungen und zukunftsorientierten Team, in dem Du Dich spezialisieren und weiterentwickeln kannst.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.