Treffen Sie encoway auf dem Netzwerk-Event am 23. und 24. September im Berlin.
Der Strategiegipfel wendet sich exklusiv an leitende Führungskräfte aus dem gehobenen Mittelstand und Konzernen. Hier erfahren Sie in einem umfassenden Programm aus Vorträgen, Workshops und Diskussionen mehr zu Themen wie
- CRM & Sales Excellence, KI & Big Data im Vertrieb
- KAM-Konzepte Multi- & Omnichannel-Vertrieb
- Zwischen Persönlich und Digital – das sinnvolle „Hybrid“ entwickeln
- Cloud-basierte Vertriebs- und Marketing Tools
- Vertriebsstrategie 2030
- Pricing Strategie & Value Based Selling
Wir laden auf dem Event zum Workshop „Product-to-Market und CPQ: Wie Sie in stürmischen Zeiten mit KI den besten Deal machen“. Dr. Maximilian Kissel, New Business, und Frank Bischoff, Sales Manager, gehen mit den interessierten Teilnehmenden interaktiv durch folgende Themen:
- Fundament schaffen: Angebotsprozesse mit CPQ effizienter gestalten
- Strategien optimieren: Wie Sie Auswahl- und Entscheidungsprozesse im Vertrieb verbessern können
- Abwanderungssignale von Kunden erkennen: KI nutzen, um Veränderungen im Kaufverhalten früher zu sehen
- Margenschwache Aufträge vermeiden: Weniger profitable Produkte durch ähnliche Vorzugsvarianten ersetzen
- Verhaltensanpassung im Vertrieb: Mit Nudges wirtschaftlich vorteilhafte Konfigurationen in CPQ fördern
Unsere Kollegen freuen sich auf den Austausch mit Ihnen, ob im Workshop oder in den Netzwerksessions: diskutieren Sie mit uns die Vertriebsstrategien der Zukunft und erfahren Sie mehr zu unseren Lösungen encoway CPQ und Product-to-Market.
Weitere Informationen zum Event: Programm und Anmeldung
