White Paper | Mehr Effizienz in Vertrieb und Marketing

Digitale Vermarktungs- und Vertriebsinstrumente sind kein vorübergehender Behelf, sondern die Reaktion auf veränderte Kundenerwartungen. Dabei ersetzen sie nicht den klassischen Direktvertrieb, sondern bieten eine willkommene Verkaufsunterstützung und ermöglichen bereits im ersten Kundenkontakt eine optimale Beratung.

Hersteller erklärungsbedürftiger Industriegüter sollten sich daher eher früher als später mit den Themen eCommerce und Omnichannel-Vertrieb befassen, um ihre anspruchsvollen Produkte und Lösungen effizient anzubieten, Marktanteile zu sichern und Wachstumschancen zu nutzen.

Lesen Sie im White Paper,  wie ein Webkonfigurator …

  • die Omnichannel-Strategie nachhaltig unterstützt,
  • welchen konkreten Nutzen er bietet,
  • für welchen Einsatz er sich besonders eignet und
  • was Sie bei der Entwicklung und Einführung beachten sollten.