White Paper | Mehr Effizienz in Vertrieb und Marketing

Digitale Vermarktungs- und Vertriebsinstrumente sind kein vorübergehender Behelf, sondern die Reaktion auf veränderte Kundenerwartungen. Dabei ersetzen sie nicht den klassischen Direktvertrieb, sondern bieten eine willkommene Verkaufsunterstützung und ermöglichen bereits im ersten Kundenkontakt eine optimale Beratung.

Hersteller erklärungsbedürftiger Industriegüter sollten sich daher eher früher als später mit den Themen eCommerce und Omnichannel-Vertrieb befassen, um ihre anspruchsvollen Produkte und Lösungen effizient anzubieten, Marktanteile zu sichern und Wachstumschancen zu nutzen.

Lesen Sie im White Paper,  wie ein Webkonfigurator …

  • die Omnichannel-Strategie nachhaltig unterstützt,
  • welchen konkreten Nutzen er bietet,
  • für welchen Einsatz er sich besonders eignet und
  • was Sie bei der Entwicklung und Einführung beachten sollten.
Jetzt White Paper herunterladen:
sales-team-rund2

Wir sind für Sie da:
Ina Breitenfeldt & Torsten Reichmann

Schreiben Sie uns

Schreiben Sie uns und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Abonnieren Sie den Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand.

Bürozeiten: Montag bis Freitag 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

sales-team-rund2

Wir sind für Sie da:
Ina Breitenfeldt & Torsten Reichmann

Bürozeiten: Montag bis Freitag 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Schreiben Sie uns

Schreiben Sie uns und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.