Amazone: 100% technisch korrekte Auftragseingänge

Über 10.000 Kombinationen – so viele verschiedene Varianten hat der führende Landmaschinenhersteller Amazonen-Werke H. Dreyer für seine Händler und Werksbeauftragten im Angebot. Damit diese den Überblick nicht verlieren gibt es einen Angebotskonfigurator. Der bietet nicht nur einen leichten Zugang zum variantenreichen Produktportfolio. Er sorgt vor allem für 100% technisch korrekte Auftragseingänge und dafür, dass alle Angebote schnell und sicher abgewickelt werden.

Unternehmen:

  • Branche: Agrartechnik / Landmaschinen
  • Portfolio: Ackerbaugeräte für  Bodenbearbeitung, Sätechnik, Düngung und Pflanzenschutz
  • Hauptsitz: Hasbergen
  • Größe: ca. 1.800 Mitarbeiter

Kundennutzen:

Kundenstimme:

„Uns war es wichtig, die gesamte Strecke von der Angebotserstellung bis zur Auftragsannahme zu automatisieren, sodass die Qualität im Angebotsprozess steigt und es nur noch zu korrekten Bestellungen kommt“

Andreas Hemeyer
Mitglied der Geschäftsleitung und Gesamtvertriebsleiter
Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH & Co. KG

Referenz-Amazone-pic