Berufseinsteiger und -erfahrene

Berufseinsteiger und -erfahrene

Ergänze uns mit Deinem Talent und Deinen Stärken!

Moin!

Komm zu uns an Bord und werde Teil unseres Unternehmenserfolges!

Ein Meer an Möglichkeiten

Wir sind auf der Suche nach Menschen, die mit Engagement und Knowhow ihre Aufgaben angehen. Wir bieten dafür Mitgestaltungsmöglichkeiten, Verantwortung und Perspektiven.

Die unterschiedlichen Arbeitsfelder bei encoway eröffnen Dir eine Vielzahl an Entwicklungschancen: in der Softwareentwicklung, der Beratung, der Projektsteuerung oder auch im Vertrieb, im Service, im Marketing, der IT-Administration oder dem Office Management. 

Lass uns gemeinsam schauen, wo eine mögliche gemeinsame Reise hingehen kann!

Offene Stellen

Auf zu neuen Ufern -  so kommen wir zusammen:

1. Stelle auswählen

Wähle eine Stelle aus der Übersicht unserer offenen Stellen aus.

2. Online bewerben

Bewirb Dich direkt online oder per E-Mail an bewerbung@encoway.de. Bitte beachte, dass postalische Bewerbungen im Bewerbungsprozess zwar berücksichtigt, jedoch nicht zurückgeschickt werden.

3. Eingangsbestätigung

Du erhältst direkt nach dem Eingang Deiner Bewerbung eine Eingangsbestätigung.

4. Feedback

Innerhalb von 7 Arbeitstagen bekommst Du von uns in der Regel Feedback zu Deiner Bewerbung.

Anker lichten

Zum Start bei uns bekommst Du ausreichend Zeit zum Reinkommen. In einem strukturierten Trainee-Programm lernst Du das Unternehmen, die Software, die Aufgabengebiete der einzelnen Abteilungen und die encoway-Kultur kennen.

Fernblick

Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung wird von uns potenzialorientiert gefördert und gefordert. Deine Stärken, Talente und Wünsche werden berücksichtigt und es ist möglich, Aufgabengebiete oder Verantwortungsbereiche zu verändern oder anzupassen.