encoway ist Goldsupporter von Bremen Startups

encoway ist GOLD-Jahressupporter von bremen-startups.de

Mit diesem Engagement unterstützen encoway sowie die Lenze-Gruppe die regionale Startup-Szene. Die guten Rahmenbedingungen des Standortes Bremen mit seinen leistungsfähigen Hochschulen sind ein wesentlicher Faktor und Treiber der erfolgreichen Gründungs- und Wachstumsgeschichte von encoway. Mit unserem Support möchten wir uns in der Bremer Community, in den Bereichen Technologietransfer und Unternehmensgründungen, stärker engagieren.

Bremen Startups setzt sich schon seit einiger Zeit in herausragender Weise dafür ein, ein lokales Netzwerk von Startups, Talenten, Unternehmen, Wissenschaftlern und Akteuren aus Politik und Gesellschaft aufzubauen und zu betreiben.

Christoph Ranze, Gründer und CEO von encoway, dazu: „Ich bin ein Fan des Standortes Bremen und danke bremen-startups.de mit Jan Wessels und allen Beteiligten dafür, dass die Startup-Szene lebendiger denn je geworden ist und wir uns auf die nächsten großen Gründungsabenteuer freuen dürfen. Genau dafür wollen wir gern Unterstützung leisten – die nächsten spannenden Gründungsgeschichten auf den Weg zu bringen. Und es ist ein Dankeschön für all das, was encoway und Lenze bisher an Unterstützung von den vielen Protagonisten am Standort Bremen erfahren durften.“

Mit dem DIGITAL HUB Industry (DHI) und dem Innovationslabor DOCK ONE hat encoway ein lebendiges Ökosystem entwickelt, in dem bereits heute ein fruchtbarer Austausch zwischen Wirtschaft und Wissenschaft, Unternehmen und Talenten gelingt. Mit dem DHI steht dem Startup-Netzwerk nun zudem eine besondere Location für atmosphärische Events zur Verfügung. Die erste gemeinsame Veranstaltung findet bereits am 6. September 2023 statt: Bremen Startups NetworKings & -Queens.

Hier geht’s zur Sponsoring-Ankündigung von Jan Wessels, Gründer von Bremen Startups, auf LinkedIn: https://lnkd.in/ezreNKjn.