header-servicepaper

White Paper | Das passende Servicekonzept für den Softwarebetrieb

Softwareprojekte sind häufig eine komplexe Angelegenheit. Bis zur Inbetriebnahme investieren alle Beteiligten Mühe, Zeit und Geld. Einmal in Betrieb genommen, werden die neuen Funktionen schnell Bestandteil des Tagesgeschäfts.

Doch was tun, wenn Probleme auftauchen und ein wichtiger Teil des Geschäftsprozesses stillsteht? Mit einem passenden Servicekonzept können Ausfälle vermieden und Probleme schnell behoben werden.

Erfahren Sie im White Paper, welche Aspekte Sie in einem Servicekonzept berücksichtigen sollten und erhalten Sie hilfreiche Tipps zu:

  • Rollen, Meldewegen und Systemen
  • Erreichbarkeit und Bereitschaft
  • Reaktions- und Lösungszeiten
  • Know-how und Qualifikation
  • Vorhalten der Entwicklungsumgebung
  • Inspektionen
  • Archivierung
  • Reports
  • Änderungen der Anwendung
Jetzt White Paper herunterladen:
sales-team-rund2

Wir sind für Sie da:
Ina Breitenfeldt & Torsten Reichmann

Schreiben Sie uns

Schreiben Sie uns und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Abonnieren Sie den Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand.

Bürozeiten: Montag bis Freitag 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

sales-team-rund2

Wir sind für Sie da:
Ina Breitenfeldt & Torsten Reichmann
Bürozeiten: Montag bis Freitag 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Schreiben Sie uns
Schreiben Sie uns und wir melden uns
schnellstmöglich bei Ihnen.