Logo von sielaff
Logo von sielaff

Wir begrüßen Sielaff als neuen Kunden

Die Firma Sielaff plant mit encoway die Einführung eines Vertriebskonfigurators für beratungsintensive Produkte. Der eigene Vertrieb und externe Vertriebspartner sollen mit visueller Konfiguration eigenständig Angebote erstellen können. Zunächst wird die 3D-Modellierung der Produktlinie Spiralautomaten umgesetzt, weitere sollen folgen.

Beispiele für SILINE-Automaten von Sielaff
Beispiele für Automaten der SILINE-Serie von Sielaff


Eine erste Version des Konfigurators kam bereits im Mai 2024 auf der Messe Venditalia zum Einsatz. Interessierte konnten dort Automaten der SILINE®-Serie visuell konfigurieren.

Screenshot des SILINE Konfigurators von Sielaff
Screenshot des Konfigurators der SILINE-Serie von Sielaff

Über Sielaff

Sielaff ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung mit Stammsitz in Herrieden innerhalb der Metropolregion Nürnberg. Sielaff entwickelt, produziert und vertreibt modernste Verkaufsautomaten sowie Rücknahmesysteme. Umfangreiche Serviceaktivitäten runden das Portfolio ab. Von der ersten Konzeption bis zum vollständigen Automaten erfolgt die Herstellung und Montage in Eigenregie.

Sielaff investiert kontinuierlich in modernste Maschinen, Forschung sowie effiziente Abläufe und achtet dabei auf größtmögliche Flexibilität in der Fertigung. Über 1000 Mitarbeiter mit hoher Motivation sowie die langjährig praktizierte Ausbildung im Unternehmen sichern die Qualität innerhalb der Arbeitsabläufe.