Erkenntnisse, Neuigkeiten und Expertentipps für Configure Price Quote und Variantenmanagement

Variantenkosten richtig kalkulieren – als Basis des Unternehmenserfolgs
Erfahren Sie, warum eine verursachungsgerechte Kalkulation bereits in der Angebotsphase wichtig ist.

Megatrend Individualisierung: Individualisierung als neuer Wertmaßstab in der Gesellschaft
Erfahren Sie mehr zum Megatrend Individualisierung und warum Individualität das neue Differenzierungsmerkmal ist.

Produktkonfigurator auf der Website
Warum Sie Ihren Kunden die Möglichkeit geben sollten, Ihre Produkte auf der Webseite auszuprobieren.

Vom Produktmanagement konzipiert, aber vom Vertrieb nicht verkauft? Das muss nicht sein!
Wie Sie sicher stellen, dass dass Ihre Innovationskraft nicht verpufft und Ihre Produktvarianz am Markt angeboten wird.

Auswahl Produktkonfigurator: Warum sollten Sie den Vertrieb einbeziehen?
Erfahren Sie, warum es wichtig ist, auch Ihren Vertrieb in Ihre Softwareauswahl einzubeziehen.